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Unsere Referenten.

Kornell-Adolph

Kornell Adolph
Geschäftsführer Innovation und Entwicklung AOK PLUS
Kornell Adolph entschied sich nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik für die AOK PLUS und ist dort seit 2023 Geschäftsführer Innovation und Entwicklung. Er ist verantwortlich für digitale Angebote für Privatkunden, Firmenkunden und Gesundheitspartner, die Anwendungen der TI, das Dataoffice sowie die AOK Digitalakademie. Für die AOK-Gemeinschaft ist er - gemeinsam mit Dr. Julian Hollender - auf Bundesebene als Geschäftsführer der AOK Mein Leben GbR für die ePA, e-Rezept und weitere Vernetzungsvorhaben im Gesundheitswesen verantwortlich. Sein Engagement liegt in der Entwicklung alltagsverbessernder Lösungen. Er treibt aktiv Projekte zur Vernetzung im Gesundheitswesen durch Integration digitaler Lösungen voran und setzt dabei stark auf Plattformeffekte.

Maria-Bergmane_TamedAI

Maria Bergmane
CSO TamedAI
Maria Bergmane, CSO der TamedAI GmbH hat ihre Historie im internationalen Vertrieb von u.a. KI-Lösungen für Großkunden unterschiedlichster Branchen und setzt ihren Schwerpunkt auf den wertschöpfenden Einsatz von KI-Lösungen. Sie verantwortet TamedAIs Kunden- und Partnerbeziehungen.

Bontrup

Florian Bontrup
Gründer und Geschäftsführer DOCYET

Florian Bontrup ist Gründer und Geschäftsführer der DOCYET, ein Leipziger Technologieunternehmen, das sich auf digitale Versorgungslösungen im Gesundheitssystem spezialisiert hat. Als Experte für digitale Versorgungsmodelle ist er besonders an der Frage interessiert, wie sich Patient:innen-zentrierte Versorgungsprozesse über verschiedene Leistungserbringer und Sektoren hinweg organisieren lassen.

Julio-Brandl_AssistMe

Julio Brandl
CEO AssistMe
Julio Brandl, CEO der AssistMe GmbH, hat Psychologie, BWL sowie Medien, Kommunikation und Kultur an der Universität Klagenfurt, der Universität Graz und der Universität Linz studiert. Nach Stationen beim führenden ITK-Branchenverband Bitkom und der Strategie- und Managementberatung MSU Consulting hat er das digitale Pflegestartup D-CARE aufgebaut, bevor er all diese Erfahrungen nun bei AssistMe kumuliert. Neben seiner Mission innovative Technologien nachhaltig in die Pflege zu bringen, promoviert er an der Universität Potsdam sowie am German Internet Institute im Bereich der Wirtschaftsinformatik und untersucht die digitale Integration vulnerabler Gruppen, um IT-Lösungen und Pflegewissenschaft gemeinsam in eine smarte Pflegeassistenz zu integrieren.

Lea Cassebaum

Lea Cassebaum
Head of Patient Solutions Doctolib
Lea Cassebaum arbeitet seit 3 Jahren bei Doctolib und leitet dort den Bereich Patient:innen Lösungen, welche den Bereich Prävention und Doctolib White Label umfassen. Das Ziel ist es, zusammen mit Partnern, die Doctolib Plattform zu nutzen, um Vorsorge in Deutschland zu stärken und Aufmerksamkeit für wichtige Gesundheitsthemen in der Bevölkerung zu steigern. Zuvor hat sie knapp 10 Jahre als Beraterin gearbeitet, mit dem Schwerpunkt Digitale Lösungen in Krankenhäusern sowie bei MedTech zu etablieren.

Ralf-Degerdon_adesso

Ralf Degerdon
Business Development Executive adesso
Ralf Degerdon ist bei adesso verantwortlich für die strategische Geschäftsfeldeentwicklung für den Bereich der Kostenträger in der Business Line Health. Als Sozialversicherungsfachangestellter, Fachwirt für Sozial- und Gesundheitswesen sowie als Fachinformatiker für die Anwendungsentwicklung hat er eine vielseitige fachliche, sowie technische Expertise. Sein Fokus liegt auf der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er arbeitet auch als Referent für „Agile Organisationsentwicklung“ und hat die internationale agile Community of practice "be stragile" mitbegründet.

Herbert-Flath_Barmer

Dr. Herbert Flath
Marketing- und PR-Koordinator BARMER
Herbert Flath ist als PR-Koordinator für Public Relations und die Kommunikation zur gesellschaftlichen Verantwortung der BARMER zuständig. Seine Schwerpunktthemen sind Nachhaltigkeit, Transparenz im Gesundheitswesen und digitale Verantwortung. Nach Stationen in PR und Digitalberatung wechselte er 2018 zur BARMER und war zunächst in verschiedenen Funktionen für die Innovationseinheit BARMER.i tätig. Herbert Flath ist ausgebildeter Journalist, studierte Kommunikationswissenschaft und Psychologie an der TU Dresden und wurde an der TU Ilmenau promoviert.

Thomas_Frenken_

Dr. Thomas Frenken
CEO Herodikos
Thomas Frenken ist CEO der Herodikos GmbH, die eine Plattform für qualitätsgesicherte Tele-Therapie-Programme entwickelt. Dank Angeboten wie dem Programm „Herodikos Plus“ haben Versicherte von über 50 Krankenkassen in Deutschland kostenlos und schnell Zugriff auf individuelle Tele-Physiotherapie bei Rücken- und Knieschmerzen. Thomas Frenken ist davon überzeugt, dass nur durch digitale Therapieangebote langfristig eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung sichergestellt werden kann.

Ralph_Grobecker

Dr. Ralph Grobecker
Geschäftsführer My7Steps
Dr. Ralph Grobecker ist Mitgründer und Geschäftsführer bei My7steps, einem Dienstleister für digitales und persönliches Online-Counseling bei psychischen Erkrankungen und Beschwerden. Beruflich hat Dr. Grobecker in den vergangenen 30 Jahren die gesamte Bandbreite des Gesundheitswesens kennengelernt, u.a. bei McKinsey, Merck und Stada, aber auch als Vorstand eines Dienstleisters für Hilfsmittelmanagement bei Krankenkassen.

Haertel

Dr. med. Jens Härtel
Chief Medical Officer Significo
Als Chief Medical Officer bringt Dr. med. Jens Härtel seine Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Markterfahrung, Unternehmensführung und medizinischem Fachwissen in die Entwicklung von innovativen digitalen Produkten ein. Im Fokus stehen die Entwicklung von datenbasierten, digitalen Anwendungen in der Prävention und Versorgung für Betriebe und Krankenkassen sowie MedTech- und Pharmaunternehmen. Dabei steht immer der Nutzer im Mittelpunkt der Anwendung, die ihm dabei hilft, seine Gesundheit zu verstehen und sein Gesundheitsverhalten zu verbessern.
Zuvor hat er als Geschäftsführer bei der arvato erfolgreiche Präventions- sowie Case- und Care-Management-Lösungen in den Markt eingeführt. Als Geschäftsführer der BSMO GmbH und des Springer Medizin Verlags forcierte er die Entwicklung verschiedener digitaler Gesundheits-Plattformen, darunter Lifeline und SpringerMedizin, und war für den Aufbau von mehreren Patientenunterstützungsprogrammen verantwortlich.

Thomas-Heilmann_TK

Thomas Heilmann
Fachbereichsleiter Pflegeversicherung Techniker Krankenkasse
Thomas Heilmann leitet seit 2023 den neuen Fachbereich Pflegeversicherung der Techniker und ist verantwortlich für alle analogen und digitalen Angebote im Rahmen der Pflegeversicherung der TK. Vorher hat er über 15 Jahre hinweg im Versorgungsbereich verschiedene Versorgungsprogramme aufgebaut, verantwortet und entwickelt und dabei mit seinem Team viele Anwendungen über Eigenentwicklungen oder Kooperationen mit Partnern für das Portfolio der Techniker gelauncht. Mit dem Aufbau des Fachbereichs ist hier auch die Entwicklung eines Pflegeportals für die Kund:innen der Techniker vorgesehen. Auf dem E-Health-Salon werden wir hier erste Entwicklungen zeigen und weitere Perspektiven aufzeigen.

Referenten_1

Dr. Evelyn Kade-Lamprecht
Gründerin und CEO hc:spirit
Evelyn Kade-Lamprecht ist seit mehr als 20 Jahren in der Marktforschung und Beratung für die Health-Branche tätig. Seit Beginn der digitalen Transformation im Gesundheitswesen begleitet sie vor allem Krankenversicherungen mit innovativer Marktforschung. Ihre Studien und Fachdossiers werden von den Kassen als Innovationstreiber, als Trendscout sowie als Controllinginstrument für die Qualität im Kundenservice geschätzt. Als Veranstalterin verschiedener Digital Health-Eventformate unterstützt sie Start-ups und innovative Player der Gesundheitswirtschaft, den Weg in die Gesundheitsversorgung zu finden. Berufserfahrungen sammelte sie in der Strategieberatung bei Roland Berger sowie in einem internationalen Handelskonzern an der Schnittstelle von Marketing, Vertrieb, Einkauf und Logistik. Als Autorin veröffentlicht sie regelmäßig Beiträge in wissenschaftlichen Zeitschriften und Fachbüchern. Gemeinsam mit ihrem eingespielten Team und mit neuen Partnern möchte sie mit hc:spirit neue Türen öffnen, damit Digital Health in der Gesundheitsversorgung richtig Fahrt aufnimmt.

Julia Kallenberg

Dr. Julia Kallenberg
Programmleiterin Digitalisierung Krankenversorgung Digi-KV,
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Dr. Julia Kallenberg war als Projektleiterin maßgeblich an der Implementierung der elektronischen Patientenakte (ePA) an der Charité beteiligt. Sie ist seit 2,5 Jahren an der Charité – Universitätsmedizin Berlin im Geschäftsbereich Projektmanagement tätig. Seit Sommer 2024 arbeitet Dr. Kallenberg als Programmleiterin für die Digitalisierung von Krankenversorgungsthemen. Das Programm umfasst ein breites Projektportfolio, inkl. verschiedener Projekte mit Fokus auf die Telematik-Infrastruktur (TI) und ihren Fachanwendungen sowie auf die Umsetzung von Fördertatbeständen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG). Zuvor hat sie als Unternehmensberaterin bei der Boston Consulting Group gearbeitet und dabei besonders große und mittelgroße gesetzliche sowie private Krankenkassen beraten.
Ihre akademische Laufbahn mit dem Studium der Biologie, der molekularen Medizin und der naturwissenschaftlichen Promotion (PhD) an der Charité im Bereich der regenerativen Therapien hat ihre Leidenschaft für die Verbesserung der menschlichen Gesundheit gefördert, welches sie auch für den weiteren Verlauf ihrer Karriere nachhaltig motiviert.

Julia-Keil

Julia Keil
Research & Communication Managerin und Referentin der Geschäftsführung hc:spirit
Als Expertin für Gesundheitskommunikation und Digital Health-Marktforschung ist Julia Keil bereits seit 2016 im Marktforschungsteam von Evelyn Kade-Lamprecht tätig. Zunächst als Werkstudentin und seit 2021 als Research & Communication Managerin bei hc:spirit betreut sie alle Marktforschungsprojekte sowie das Fachevent „E-Health-Salon“ maßgeblich mit. Julia Keil studierte Wirtschaftskommunikation (M.A.) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Praxiserfahrungen sammelte sie außerdem durch Ausbildungen sowie durch Praktika im Bereich Kommunikation, Marketing und Marktforschung.

Ann-Christin-Kordsmeyer

Dr. Ann-Christin Kordsmeyer
Versorgungsmangement Techniker Krankenkasse
Dr. Ann-Christin Kordsmeyer ist Projektmanagerin in der Abteilung Versorgungsmanagement Entwicklung der Techniker Krankenkasse. Sie betreut Produktentwicklungen im Bereich Mental Health mit Schwerpunkt auf innovativen digitalen Angeboten und deren Implementierung in die Versorgung. Zuvor hat sie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Förderung der psychischen Gesundheit in der Arbeitswelt promoviert und als Postdoc an der Université du Québec à Montréal geforscht.

Daniela-Kowalzyk_AOK-Bayern_

Daniela Kowalzyk
Fachbereichsleiterin Pflegeberatung AOK Bayern
Als ausbildete Sozialversicherungsfachangestellte und Betriebswirtin ist Daniela Kowalzyk seit fast 30 Jahren Mitarbeiterin der AOK Bayern. Die Stelle der Fachbereichsleiterin übernahm sie 2021 und ist insbesondere für die Themen Pflegeberatung und Pflegestützpunkte in Bayern zuständig. Zudem begleitet sie die strategische Weiterentwicklung digitaler Angebote im Bereich Pflege.

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Dr. med. Frederic Kube
Medical Affairs Pfizer Oncology
Medizinstudium
zuerst Arzt in der Unfallchirurgie
Dann Stationen in der pharmazeutischen Industrie u. a. als Medical Advisor und Fachreferent für Digitale Medizin
Bei Pfizer zuständig für die Digitale Medizin in der Onkologie
MBA mit Schwerpunkt Gesundheitswesen und Digitalisierung

Henrik-Matthies_Honic

Dr. Henrik Matthies
Gründer und CEO Honic
Dr. Henrik Matthies ist CEO und Mitgründer von Honic, der DSGVO-konformen, souveränen Real World Data Forschungsplattform, die gemeinsam mit der Datenschutzaufsicht und Patienten-Organisationen entwickelt wurde. Bis Ende 2021 war er Leiter des health innovation hubs (hih) des Bundesministeriums für Gesundheit. Zuvor hat er u.a. mit Mimi Hearing Technologies bereits einen Digital Health Pionier in Deutschland mitgegründet und aufgebaut. www.honic.eu 

Markus-C.-Mueller_Nui

Markus C. Müller
Co-Founder und CEO Nui Care
Markus C. Müller setzt sich mit technologischer und unternehmerischer Expertise für die Bedürfnisse von pflegenden Angehörigen ein. 2018 gründeteder studierte Jurist und ehemalige CEO von BlackBerry Europa mit Co-Founder Christian Ehl das Digital-Care-Unternehmen Nui Care. Gemeinsammit einem Team aus IT- und Pflege-Expert:innen sowie pflegendenAngehörigen entwickelten die beiden Gründer die Nui-App, die seit 2020 als digitaler Pflegebegleiter und -berater bei der informellen Pflege unterstützt.
Nui hat es sich zur Aufgabe gemacht, Angehörige im Pflegealltag zu unterstützen, sodass sie trotz Job, Familie und Hobbys eine liebevolle und qualitativ hochwertige Pflege zu Hause gewährleisten können. Der Impuls zur Unternehmensgründung kam durch Müllers ehrenamtliche Arbeit als Sterbebegleiter: „Hier konnte ich erleben, wie hoch die Belastung für pflegende Angehörige häufig ist. Mit Nui kann ich nun als Unternehmer dazu beitragen, dass sich die Situation der Pflege für die Betroffenen verbessert –und das erfüllt mich mit Freude, jeden Tag aufs Neue.“.

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Claus Munsch
Geschäftsbereichsleiter / Prokurist HMM Deutschland
Claus Munsch lebt digitale Disruption. In Leitungsfunktionen in unterschiedlichen Märkten hat Munsch mithilfe digitaler Lösungen Dienstleistungsprozesse effizienter und betriebssicher gemacht. Seit 2006 hat er im Gesundheitswesen zunächst Kundenmanagementprozesse und Dokumentenworkflows für Krankenkassen digitalisiert und mit sektorübergreifenden Vernetzungslösungen den digitalen Informationsaustausch vorangetrieben. Seit 2010 vernetzt Munsch bei der HMM Krankenkassen und Leistungserbringer mit sektorübergreifenden digitalen Prozesslösungen, die Datenqualität revisionssicher veredeln und die komplexe automatisierte Entscheidungen sowie medienbruchfreie Dunkelverarbeitung ermöglichen. Am liebsten hilft er Gesprächspartnern bei der Beantwortung der Frage: „Was haben meine Mitarbeiter:innen heute zum letzten Mal selber tun müssen?“.

Thomas-Poeppe

Dr. Thomas Pöppe
Geschäftsbereichsleiter Digitalisierung, IT und Prozesse, AOK Bayern
Dr. Thomas Pöppe ist seit Februar 2020 Geschäftsbereichsleiter in der AOK Bayern. Als CDO und CIO verantwortet er die Themen Digitalisierung, IT & Prozesse und treibt die Transformation der AOK Bayern zu einem lokal und digital aufgestellten Unternehmen voran. Zuvor war er u.a. als Director Digital Health & Innvovation beim Biotechnologie-Unternehmen Amgen und bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company tätig. Sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker schloss er 2010 an der Technischen Universität Darmstadt ab, wo er 2015 auch promovierte.

Benedict Rehbein_eCovery

Benedict Rehbein
Gründer und Geschäftsführer eCovery
Aus dem Ringkampf-Leistungssport heraus lernte Benedict Rehbein seinen Mitgründer Dr. med. Alexander Georgi kennen. Gemeinsam beschlossen die beiden, die medizinisch fundierte Physiotherapie ins eigene Wohnzimmer und den Gesundheitsmarkt voranzubringen. Bei eCovery verantwortet Benedict Rehbein seitdem die strategische Projektentwicklung und Partnerschaften sowie die Kooperation mit Krankenkassen. Er studierte Sportwissenschaften sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Leipzig und gründete 2007 zuerst eine Agentur für Kommunikation und 2019 schließlich eCovery. Benedict Rehbein beschäftigt sich aktiv mit der Weiterentwicklung von Medizin und Technologie und moderiert regelmäßig Veranstaltungen im Gesundheitsbereich..

Thomas Renner

Thomas Renner
Leiter der Unterabteilung „Digitalisierung und Innovation“ BMG
Thomas Renner ist seit Juni 2019 Leiter der Abteilung „Innovation und Digitalisierung“ im Bundesministerium für Gesundheit. Zuvor war er mehrere Jahre als Leiter des Referats „Allgemeine Aspekte der Gesundheitspolitik, Finanzierung und Statistik“ im gleichen Ministerium tätig.
Vor seiner Arbeit im Bundesministerium für Gesundheit war Thomas Renner bei der Internationalen Arbeitsorganisation (International Labour Organization) in Genf beschäftigt. Von 2000 bis 2002 arbeitete er im Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Thomas Renner hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und studierte an der Universität Regensburg sowie an der Universität Bonn.

Susanne-Roeder-Kastl

Susanne Roeder-Kastl
Product Ownerin für Gesundheitsservices und Versorgungsprogramme SIGNAL IDUNA Krankenversicherung

Ihre Leidenschaft für die Förderung individueller Gesundheit über die gesamte Patient Journey hinweg treibt sie an, Versicherte zu sensibilisieren, zu motivieren und mit alltagstauglichen Lösungen zu begeistern. Mit ihrer über 25jährigen Expertise im Leistungsmanagement einer Privaten Krankenversicherung, agiler Produktentwicklung von Gesundheitsservices sowie dem Aufbau von Versorgungsmanagement-Programmen bringt sie umfassende Erfahrung in ihrer aktuellen Rolle ein. Neben praktischen Erfahrungen in der Leistungsbearbeitung hatte sie bei der SIGNAL IDUNA Krankenversicherung a.G. bereits verschiedene Führungspositionen inne, darunter die Abteilungsleitung Leistungsmanagement sowie Projektleitungen für die Umsetzung der DSGVO für das Ressort Kranken sowie den Aufbau des Versorgungsmanagements im Rahmen eines Joint Ventures.

Michael-Schober_medatixx

Michael Schober
Leitung Plattform- & Geschäftsentwicklung mediatixx
Michael Schober leitet den Bereich Plattform- und Geschäftsentwicklung bei medatixx. Nach seinem Berufseinstieg mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker absolvierte Michael Schober zunächst eine Weiterbildung zum Certified IT Business Manager. Währenddessen war er als Teamleiter des IT-Supports bei medatixx tätig. Seine akademische Laufbahn begann mit einem Bachelor-Studium in BWL, anschließend absolvierte er ein Masterstudium in Digital Business Management. Für mehrere Jahre war Michael Schober als Stabsstelle der Geschäftsführung als Projektmanager für die Markteinführung von neuen Softwarelösungen zuständig, bevor er im Juli 2015 die Vertriebsleitung bei medatixx übernahm, die er bis Juli 2022 verantwortete.
Im neuen Bereich Plattform- und Geschäftsentwicklung kümmert sich Michael Schober gemeinsam mit seinem Team um die Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts, dem Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder von medatixx, die Zusammenarbeit mit Startups und die Weiterentwicklung der Real World Data Projekte. Michael Schober ist darüber hinaus in mehreren Arbeitsgruppen des bvitg aktiv, ist Teil des Interop-Council Expertenkreises und lehrt als Gastdozent an der HfWU zu Digital Health & Management ambulanter Versorgungsstrukturen.

Markus-Soyke_Mobil-KK

Markus Soyke
Referent Digital Health Mobil Krankenkasse
Markus Soyke begleitet seit 2019 die politische Entwicklung der digitalen Transformation in der Versorgung und fungiert als Impulsgeber für innovative Digital Health Angebote der Mobil Krankenkasse. Davor hat der diplomierte Betriebswirt über 10 Jahre in leitenden Positionen innerhalb der Mobil Krankenkasse die Herausforderungen kennengelernt, die die Digitalisierung an Krankenkassen als Körperschaften des öffentlichen Rechts stellt. Unter anderem war er als stellv. CDO an der Entwicklung der Digitalstrategie der Kasse beteiligt und initiierte die Umsetzung zahlreicher innovativer E-Health-Produkte. Neben den reinen Produktangeboten ist es ihm ein persönliches Anliegen, die Nutzer in der Entwicklung Ihrer digitalen Gesundheitskompetenz zu unterstützen um durch einen selbstbestimmten und nachhalten Ressourceneinsatz eine effektive Nutzung digitaler Angebote in der GKV zu erreichen.

Benjamin-Thoelke_DAK

Dr. Benjamin Thölke
KI-Experte DAK-Gesundheit
Benjamin Thölke ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler und seit 2020 in der DAK tätig. Er hat die Etablierung von Künstlicher Intelligenz (kurz KI) in der DAK-Gesundheit von der ersten Stunde an mitgeprägt. Dabei hat er tiefgreifende Kenntnisse in allen Stationen des Lebenszykluses von KI-Anwendungen und beobachtet mit großer Freude und Zuversicht die neusten Trends und Entwicklungen, insbesondere zu Generativer KI. Seine zentrale Aufgabe sieht er teamübergreifend in der Gestaltung von KI-Anwendungen, die für Kund:innen und jeden Mitarbeitenden im Unternehmen sicher, verständlich und nützlich sind.

Kathrin-Thoene_TK

Dr. Kathrin Thöne
Versorgungsmanagement Techniker Krankenkasse
Dr. Kathrin Thöne arbeitet seit 2018 als Epidemiologin und DataScientistin im Fachbereich Versorgungsmanagement der TK und beschäftigt sich mit der Entwicklung und Anwendung datengetriebener Versorgungsinnovationen, mit gesundheitsökonomischen Aspekten von GKV-Routinedaten und deren statistischer Analyse, sowie mit Fragen der Ergebnisqualität und Einhaltung von Leitlinien. Zuvor arbeitete Kathrin Thöne in Bereichen der Präventionsforschung und Krebsepidemiologie. Kathrin Thöne studierte Diplom-Biologie an der Georg-August-Universität in Göttingen und anschließend Epidemiologie (MPH) an der Medizinischen Hochschule Hannover. Sie promovierte über das Thema klinische Epidemiologie auf Basis von Routinedaten am Leibniz-Institut für Präventionsforschung und Epidemiologie in Bremen.


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